Gemeindebrief

Herzlich willkommen bei unserem Gemeindebrief

"Die Brücke" ist hier Programm. Denn unser Gemeindebrief ist öffentlich und will regelrecht Brücken bauen von der Gemeinde hinein in die Stadt und zu ihren Menschen.

4x im Jahr (quartalsweise) erscheint das gedruckte Heft, um Einblicke in das Gemeindeleben der LKG Röthenbach zu geben. Auch, wenn man vielleicht noch nie da war, will "die Brücke" zeigen, wie die LKG Röthenbach so tickt, informieren, was sich in der Schützenstraße mit ihrer Landeskirchlichen Gemeinschaft alles tut und Termine kommunizieren.

Das heißt "die Brücke" will auch einladen - eine ganze Reihe von Gottesdiensten und Veranstaltungen, um die gute Botschaft von Jesus Christus kennen- und verstehen zu lernen warten darauf entdeckt zu werden.

Die aktuelle Ausgabe sowie eine ganze Übersicht unserer Gemeindebriefe  findest du hier in unserer LKG-WiKi oder einfach per Klick auf das nebenstehende Bild - vorbeischauen lohnt sich!