Lobpreisabend


Am Freitag, 15. Juni 2018

ist es wieder soweit:

 

Lobpreisabend!!

 

 

Thema wird sein:

 

"Der GUTE Hirte"

Jesus Christus spricht: "Ich bin der gute Hirte." (Johannesevangelium, Kapitel 10, Vers  11).

Nun kann man den Satz verschieden lesen: ICH bin der gute Hirte - wer ist dann der, der "ICH" sagt? Oder: Ich bin DER gute Hirte - heißt das: der einzige unter den vielen anderen? Oder: Ich bin der gute HIRTE - was ist/macht denn so ein "Hirte" eigentlich?

 

Oder: Ich bin der GUTE Hirte - was heißt es dann heutzutage, "GUT" zu sein?

 

Unsere Lieder wollen darauf antworten: Lobpreisabend!


Finde heraus, wie gut Lobpreis tut & erlebe den Unterschied, den dieser Abend in deinem Alltag machen kann, am 15. Juni 2018 um 19:30 in der LKG Röthenbach, Schützenstraße 5, 90552 Röthenbach.