Lass Dich inspirieren, 28. April 2018 - 01. Mai 2018


Die Gemeindefreizeit der LKG Röthenbach


In traumhafter Lage, 934m hoch an der Sonnenseite des Rottachsees erwartet uns im Frühjahr 2018 die "Allgäu-Weite", zentral und doch ruhig gelegen in der Nähe von Kempten.

 

Ein Ort der Inspiration!

 

Und darum soll es auch gehen: Inspiriert werden für's eigene Leben an einem Ort, an dem die Seele baumeln kann.

In Vollpension (Frühstück; Mittagessen - 3 Gänge; Abendessen) müssen wir uns um nichts kümmern, sondern können aus dem Vollen eines tollen Gästehauses und einer tollen Gemeinschaft schöpfen, in der Jesus Christus im Zentrum steht.

Pfarrer Heinz Bogner, Jahrgang 1943, ist als Referent dabei. Nach seiner Ausbildung an der Evangelistenschule in Wuppertal war er mehrere Jahre als CVJM Landessekretär (mit Auslandserfahrung) und Direktor des Diakonissenmutterhauses in Puschendorf tätig. 1994 ist er schließlich als Pfarrer in den Gemeindealltag eingetaucht. Seit Frühjahr 2008 ist er im Ruhestand und ein viel gefragter Redner.

 

Was ihn auszeichnet?

 

Lebenserfahrung!!! Und dazu: Theologischer Tiefgang, exzellente Wortgewandtheit bei dem, was er sagt, und mit den Inhalten seiner Referate stets nah am Leben dran.


Die gesamte Freizeit von Samstag, 28. April 2018 - Dienstag, 01. Mai 2018 kostet maximal 260€ p. P. (je nach Anmeldezahl fällt der Preis geringer aus) - näheres unter info@lkg-roethenbach.de.

 

Inbegriffen sind 3 Übernachtungen mit Vollpension (Frühstück; Mittagessen - 3 Gänge; Abendessen), sowie kulturelles und geistliches Programm, inklusive 5 inspirierende Referate von Heinz Bogner.

 

An- und Abreise sind nicht im Preis enthalten und geschehen privat, z. B. in Fahrgemeinschaften ab der LKG Röthenbach.


Anmeldung bis zum 18. Februar 2018

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.