Christliche Lebensberatung


Wir möchten Dir zur Seite stehen, egal, wie es in Deinem Leben gerade aussieht oder was Dir gerade zu schaffen macht. Wir möchten Dir Hilfestellungen geben, um vielleicht neue Wege auszuprobieren, neue Perspektiven zu entdecken oder dem Leben wieder eine neue Richtung zu geben. Aber wir sind auch für Dich da, wenn Du einfach mal jemanden brauchst, der Dir zuhört und dem Du Deine Geschichte erzählen kannst.

 

 

Du entscheidest, was Themen und Ziele in der Beratung sind. Du musst auch keinen großen Glauben mitbringen! Christliche Beratung bedeutet aber, dass auch die Perspektive Gottes mit einbezogen werden kann - wenn Du es möchtest. Vertrauen in der Größe eines Senfkorns, dass sich etwas ändern kann, reicht völlig aus - das steht schon in der Bibel. Ein erstes Gespräch ist völlig unverbindlich und kostenlos!

 

 

Und wenn Du Dir nicht ganz sicher bist, ob das was für Dich ist, dann scheue Dich nicht uns einfach zu fragen - das Kontaktformular findest Du hier. Auf den folgenden Seiten kannst Du Dich auch noch weiter über unser Angebot informieren. Vor allem die häufig gestellten Fragen zu christlicher Lebensberatung können eine echte Entscheidungshilfe sein.  Mein Name ist Daniela Lade und ich biete Dir die christliche Lebensberatung an.

Zu meiner Person

  • Jahrgang 1977
  • verheiratet
  • Mitglied in der Landeskirchlichen Gemein-schaft (LKG) Röthenbach

Qualifikationen

Erfahrung

Langjährige Beratung von Menschen mit Behinderung und ihren Angehörigen mit dem Schwerpunkt Sozialrecht.



Wenn Du mehr wissen willst, dann beschreibe ich Dir mein Angebot gerne noch etwas konkreter mehr

Häufige Fragen zum Angebot "Christliche Lebensberatung" werden hier beantwortet mehr

Hier findest Du meine Emailadresse, Telefonnummer, und eine Wegbeschreibung mehr