EC-Gottesdienste


Das ist unser Markenzeichen: klein, easy und unkompliziert, aber tiefgehend und geistlich, heilig, "sakral" → Gottesdienst eben 👍. Und IMMER im Anschluss: Mittagessen und Gemeinschaft! 

Unsere EC-Gottesdienste finden in den Jugendräumen der LKG Röthenbach statt und wollen einen Raum schaffen, dem dreieinigen Gott der Bibel, dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist zu begegnen. Wir orientieren uns dabei an Dir und Deinem Leben, genau so, wie Jesus auch den Menschen seiner Zeit begegnet ist. Komm vorbei und sei wie Du bist - das zeichnet die EC-Gottesdienste aus.

 

Denn wir glauben: Dass Dein ganz normales Leben die Werkstatt für authentisches geistliches Leben ist, das Gewächshaus des Glaubens, der Ort, an dem der echte Jesus Dein echtes Ich trifft.

 

Einmal im Monat, 11:30 Uhr, Schützenstraße 5, 90552 Röthenbach → Gottesdienst + Mittagessen = genial!


folgende Termine für 2019 sind bereits geplant:

  •    20. Januar  //  mit Dennis Haßler - mit Abendmahl zum Thema: "black & white"
  •    17. Februar  //  mit Dennis Haßler zum Thema: "das Problem mit dem Zebra..."
  •    10. März  //  mit Christian Schönfeld vom EC-Bayern- Achtung! Diesmal um 10:00 Uhr wie zum LKG-Gottesdienst. Das Mittagessen im Anschluss gibt's trotzdem!!!