Wachsen im Glauben, 30. April 2020 - 03. Mai 2020


Der Freizeitort...

In traumhafter Lage, 934m hoch an der Sonnenseite des Rottachsees erwartet uns im Frühjahr 2020  die "Allgäu-Weite", zentral und doch ruhig gelegen in der Nähe von Kempten.

... und das Gästehaus dazu...

... mit dem Freizeitthema:

Der christliche Glaube zielt auf konkrete Veränderung. Er soll Früchte tragen: Freude, Friede, Sanftmut, Geduld, Liebe...

  • Warum funktioniert das in der Praxis so wenig???
  • Warum bleiben wir als Menschen oft hinter unserem Glauben stehen: Glaube ja, als Mensch aber unverändert?
  • Was heißt es eigentlich reif zu sein - im Leben wie im Glauben wenn beides erfahrungsgemäß oft weit auseinanderliegt?

 


Im Glauben der Realität begegnen, als Mensch verändert leben!


Markus Eichler, Pastor, Lebensberater & Coach

 

Gebürtig aus Stuttgart war er nach seiner theologischen Ausbildung in England acht Jahre als Jugendpastor in Johannesburg/Südafrika tätig. Seit 2002 ist er wieder in Deutschland, war lange bei der Ev. Kirchengemeinde in Dettingen/Teck angestellt und ist jetzt Projektkoordinator, Diakon und Referent in verschiedenen christlichen Werken. Mehr unter: markuseichler.com

 

Was ihn auszeichnet?

 

... dass er der Gemeinde Jesu seit nunmehr 25 Jahren dient ... und das mit Leidenschaft! Wie als Christ also auf der Langstrecke die Freude am Glauben nicht nur bewahren, sondern auch immer mehr darin wachsen? Mit dieser Herausforderung wird er uns im Mai 2020 konfrontieren.


Die gesamte Freizeit von Donnerstag, 30. April 2020 - Sonntag, 03. Mai 2020 kostet maximal 300€ p. P. (je nach Anmeldezahl variiert der Preis!) - näheres unter

info@lkg-roethenbach.de.

 

Inbegriffen sind 3 Übernachtungen mit Halbpension (Frühstück; Abendessen), sowie kulturelles und geistliches Programm von Markus Eichler und Dennis Haßler.

 

An- und Abreise sind nicht im Preis enthalten und geschehen privat, z. B. in Fahrgemeinschaften ab der LKG Röthenbach.


Anmeldung bis zum 31. Januar 2020

Wenn du noch nicht bei uns registriert bist oder oben eine andere als die bei uns bereits hinterlegte Emailadresse angegeben wird, dann kommt nochmals eine Nachricht an die oben angegebene Emailadresse. In diesem Fall muss die Anmeldung nochmals bestätigt werden um sicherzustellen, dass kein Internetbetrug vorliegt.

 

Solltest Du keine Emailadresse besitzen, so bitten wir darum uns einfach anzurufen: 0911 / 577451.