Unser Leitungsteam


von links nach rechts:

Achim Stach, Helma Schiller, Karl Heinz Kraft, Jürgen Blaser, Dennis Haßler (Pastor)

Unser Antrieb


Uns liegen Menschen am Herzen, die auf der Suche nach mehr im Leben sind. Dafür investieren wir unsere Zeit und unsere Kompetenzen.

Leitung verstehen wir dabei aber weniger als eine Ansage "von vorne", sondern viel mehr als ein "Strippenziehen" im Hintergrund.

 

Vieles in unserer Gemeinde geschieht so, dass man es nicht unbedingt sieht. Dazu gehören viele Aufgaben, die normalerweise nicht selbstverständlich übernommen werden ebenso, wie die "Netzwerkarbeit", das heißt: Menschen zu informieren über das, was läuft und Möglichkeiten schaffen, sich einander und vor allem Jesus zu begegnen.

 

Leitung heißt für uns:

Wege ebnen, worauf andere gehen können.

 

Unsere Aufgaben


Tja, das ist noch offen :-) Unsere Leitung ist frisch gewählt und ab Oktober 2020 werden wir dir hier mehr Einblicke geben mit Infos, für welche Anliegen du dich an wen von uns wenden kannst